17.04.2012, 16:14
Ich hatte letzten Herbst meine C6 Z06 nach Sirnach zum Service gebracht. Ist ein 1 Mann Betrieb, ein wenig versteckt hinter einem Industriegebäude. Man muss sich da kein bis ins letzte rausgeputzter HighEnd Betrieb vorstellen (muss ja aber auch nicht sein).
Ich habe so ziemlich alle Flüssigkeiten tauschen lassen, da ich die Vette frisch aus den USA hatte und mal einen sauberen Stand haben wollte. Zudem wollte ich die Handbremse nach gezogen haben, Bremsbeläge ersetzt haben usw. Öl und Bremsbeläge habe ich sogar selber mitgebracht
. War kein Problem. Ich wurde auch an den Bahnhof gefahren und auch wieder abgeholt
. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und das zu einem unglaublich tiefen Stundenansatz 90Fr/h
(für die CH)! Zudem ist er sehr freundlich und die Arbeiten wurden in der abgemachten Zeit erledigt (glaube es waren 1 oder 2 Tage). Ebenfalls wurde ein so detaillierter Raport geschrieben, das hatte ich zuvor noch nie gesehen.
Meine Vette geht nächstes Mal sicherlich wieder dorthin.
Corvette Factory
Fabrikstr.8
8370 Sirnach
TEL. 071 966 42 33
Ich habe so ziemlich alle Flüssigkeiten tauschen lassen, da ich die Vette frisch aus den USA hatte und mal einen sauberen Stand haben wollte. Zudem wollte ich die Handbremse nach gezogen haben, Bremsbeläge ersetzt haben usw. Öl und Bremsbeläge habe ich sogar selber mitgebracht

Meine Vette geht nächstes Mal sicherlich wieder dorthin.
Corvette Factory
Fabrikstr.8
8370 Sirnach
TEL. 071 966 42 33
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer