19.04.2012, 17:30
Ich überlege mir auch eine Aufrüstung meiner Bremsanlage. Die hier bisher gegebenen Infos sind für meine Begriffe allerdings wenig zielführend.
Wie siehts nach dem Umbau mit der Bremskraftverteilung vorne/hinten aus? 60/40, 70/30 oder sogar 80/20
Bekommt ihr regulär TÜV mit der neuen Bremskraftverteilung? Wird das Heck leicht bei starken Bremsmanövern?
Hat jemand die C5 Bremse eingetragen bekommen?
Wenn nicht, sitzt ihr nach einem Unfall mit Personenschaden im Bau!!! Ich hoffe das ist euch klar, wir reden hier nicht von einem zu lauten Auspuff und selbst durch den ist die Betriebserlaubnis erloschen!
Wie siehts mit der deutlich höheren Belastung der Radlager durch die Spurplatten aus? Langzeiterfahrungen?
Wie groß ist der Unterschied zur 13" C4 Bremse (daN)?
Ich will den Optimismus ja nicht trüben, der Umbau an sich ist Kickifax und mechanisch sauber, aber ohne die Möglichkeit der Eintragung greife ich definitv auf die 13" C4 Bremse zurück.
Wie siehts nach dem Umbau mit der Bremskraftverteilung vorne/hinten aus? 60/40, 70/30 oder sogar 80/20
Bekommt ihr regulär TÜV mit der neuen Bremskraftverteilung? Wird das Heck leicht bei starken Bremsmanövern?
Hat jemand die C5 Bremse eingetragen bekommen?
Wenn nicht, sitzt ihr nach einem Unfall mit Personenschaden im Bau!!! Ich hoffe das ist euch klar, wir reden hier nicht von einem zu lauten Auspuff und selbst durch den ist die Betriebserlaubnis erloschen!
Wie siehts mit der deutlich höheren Belastung der Radlager durch die Spurplatten aus? Langzeiterfahrungen?
Wie groß ist der Unterschied zur 13" C4 Bremse (daN)?
Ich will den Optimismus ja nicht trüben, der Umbau an sich ist Kickifax und mechanisch sauber, aber ohne die Möglichkeit der Eintragung greife ich definitv auf die 13" C4 Bremse zurück.