21.04.2012, 21:17
Was kann an einem Capri 4Zylinder, 2 Liter mit OHC nach 15 jahren Standzeit passiert sein? Der Verkåufer sagt, dass die Ventildeckeldichtung erneuert weden musste wiel sie stark geleckt hat, dass der Motor beim Gangwechsel blau raucht ( wie die alten BMWs), dass die Kupplung rutscht bei høheren Drehzahlen im 4ten Gang. Er meint, die Ventilschaftdichtungen + Kupplung muessten getauscht werden und gut.
Fuer mich sieht es aus als ob der Motor nach unten durchblæst., dadurch die Ventildeckeldichtung ausgeblasen wurde und ebenfalls der hintere Simerring Øl auf die Kupplung durchlæsst.
Sehe ich das richtig? Kann mir das Auto leider nicht anschauen.
Fuer mich sieht es aus als ob der Motor nach unten durchblæst., dadurch die Ventildeckeldichtung ausgeblasen wurde und ebenfalls der hintere Simerring Øl auf die Kupplung durchlæsst.
Sehe ich das richtig? Kann mir das Auto leider nicht anschauen.
Gruesse,
Marius
Marius