21.04.2012, 21:58
Hallo Namenloser,
jo, die C6-Kaufberatung ist dürftig...
Zu den Autos:
Die Schwarze hat ein Carfax ( und darin stehen auch Reparaturen, die Laufleistung usw. ).
Natürlich nur, wenn die in den USA ausgeführt wurden...
Das Auto scheint schon hier in D gelaufen zu sein ( Blinker hinten ), aber das kannst Du ja erfragen...
Und wenn die Angaben passen...
Soweit ich weiß, hatte die 2005er Automatik nur 4 Gänge ( oder liege ich da falsch, liebe Forums-Experten? ) Die Schwarze ist ein Schalter, mit Klima, Navi und Z51.
Km-Leistung? Gibt es evtl. ein Scheckheft???
Der Preis? Handele mal... Und nimm jemanden mit, der die C6 kennt. Ansehen ist Pflicht ( gerade den Lack...Schwarz ist empfindlich )
Die andere C6 mit diesen komischen Flügeln: Geschmackssache... Mein Geschmack ist die nicht...
Achja, Automatik...
Und ne Corvette als Alltagsauto...nö. Die ist Belohnung...
jo, die C6-Kaufberatung ist dürftig...
Zu den Autos:
Die Schwarze hat ein Carfax ( und darin stehen auch Reparaturen, die Laufleistung usw. ).
Natürlich nur, wenn die in den USA ausgeführt wurden...
Das Auto scheint schon hier in D gelaufen zu sein ( Blinker hinten ), aber das kannst Du ja erfragen...
Und wenn die Angaben passen...
Soweit ich weiß, hatte die 2005er Automatik nur 4 Gänge ( oder liege ich da falsch, liebe Forums-Experten? ) Die Schwarze ist ein Schalter, mit Klima, Navi und Z51.
Km-Leistung? Gibt es evtl. ein Scheckheft???
Der Preis? Handele mal... Und nimm jemanden mit, der die C6 kennt. Ansehen ist Pflicht ( gerade den Lack...Schwarz ist empfindlich )
Die andere C6 mit diesen komischen Flügeln: Geschmackssache... Mein Geschmack ist die nicht...
Achja, Automatik...
Und ne Corvette als Alltagsauto...nö. Die ist Belohnung...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...