22.04.2012, 12:44
Zitat:Original von Micha993
Solche zeitangaben und Tests sind ja immer schöb zu lesen.
Owohl für mich persönlich ziemlich irrelevant da ich felsenfest davon überzeugt bin das mindestens 99% aller Forumsleser mit allen Autos gleich schnell wären .
der normal sterbliche fahrer wird niemals an solche Zeiten kommen da man in der Regel nicht in der lage ist das was einem solch ein Fahrzeug bietet an Bremsen und Fahrwerk auch nur ansatzweise umsetzen kann.
Trotzdem nett zu lesen wieviel tausende an Euros man versenken muss um mit dem Topmodell nicht mal ne halbe sekunde schneller zu sein :)
Micha, dass die Fahrkunst von 99% der Forenuser wohl von diesen Exemplaren "überfahren" wird, da stimme ich dir zu.
Trotzdem sind diese Zeiten nicht "irrelevant", sondern einfach ein Vergleichsmassstab, der als Argumentationshilfe gegenüber bornierten Porsche / XYZ Fans oft hilfreich sein kann.
Klar ist mir im Prinzip auch egal, was Andere über mich denken, sonst würde ich ein anderes Auto fahren.

Trotzdem ist es ja manchmal einfach etwas nervig, mit technisch nicht haltbaren Argumenten "zugequatscht" zu werden, anstatt dann minutenlang etwas zu erklären, ist es doch einfacher zu sagen: "lies einfach mal die Sportauto Ausgabe XY".

Gruss, Bernd

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.