12.02.2004, 21:07
@ Jerry & Frank
Hey Jungs, vertragt euch.
Die Oel-Threads sind nun mal verhasst, nicht nur in diesem Forum.
Oh Junge, und nun ?
Ich habe nun schon so viele Threads über Oel durchgelesen und bin immer noch nicht sicher, was denn nun das Beste ist. Dino- oder Synthetic-Oel ? Additieve oder nicht ?
Oelkühler ? Denselbigen vor oder hinter den Wasserkühler ?
Solange solche Diskussionen sachlich geführt werden, habe ich nix gegen Wiederholungen. Ich werde ja nicht gezwungen, die zu lesen.
So, da ich keine 10.000 KM im Jahr fahre, muss ich nun trotzdem alle 6 Monate das Oel wechseln usw ?
M. immer noch fragenden G. Günther
Hey Jungs, vertragt euch.
Die Oel-Threads sind nun mal verhasst, nicht nur in diesem Forum.
Zitat:Wo bleibt dann die Differenz der Wärmemenge Q
Oh Junge, und nun ?
Ich habe nun schon so viele Threads über Oel durchgelesen und bin immer noch nicht sicher, was denn nun das Beste ist. Dino- oder Synthetic-Oel ? Additieve oder nicht ?
Oelkühler ? Denselbigen vor oder hinter den Wasserkühler ?
Solange solche Diskussionen sachlich geführt werden, habe ich nix gegen Wiederholungen. Ich werde ja nicht gezwungen, die zu lesen.
So, da ich keine 10.000 KM im Jahr fahre, muss ich nun trotzdem alle 6 Monate das Oel wechseln usw ?
M. immer noch fragenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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