30.04.2012, 13:49
Zitat:Original von sTTephan
Ich hatte auch erst überlegt mir einen GTR anstatt einer Z06 zu kaufen. Wenn dann aber das 480 PS Modell. Und nachdem ich dort über die extrem häufigen Getriebe und/oder Motorschäden las, habe ich es dann doch besser gelassen.
Aber ich finde trotzdem, dass es ein sehr geiles Auto ist.
Doch wie sagte bereits ein sehr berühmter Rennfahrer: Alles über 1500 Kilo ist kein Supersportwagen mehr.
Hy
Das mit dem Getriebe gebe ich dir recht, die GT-R's mit der Produktionsnummer bis 300 sind mit den Problemen befallen. Ebenfals auch mit dem Motor. Meiner z.B. hat die Nummer 2259 und habe wirklich, seit ich ihn neu gekauft habe, keine Probleme wie auch bei den anderen neuen GT-R. Dies weiss ich natürlich aus erster Hand.
Wenn ich mich dazumale auch schlau gemacht hätte wegen der C6Z06 und den Motorschäden, hätte ich auch keine gekauft, aber trozdem kaufte ich eine.
Ja der Supersportwagen mit 1500kg gebe ich auch recht, deshalb sage ich dem GT-R "Sportwagen mit Platz für Kindersitz".
Hier in der Schweiz ist für mich der GT-R ein optimaler Sportwagen.... wir mit unseren Bergen und Kurven. Der ist richtig gemacht für die Schweiz.