01.05.2012, 08:06
Hallo
Kappe ab, dazu die beiden Clips unter der Kappe loesen. Dann Schraube der Verteilerklemme auf dem Motorblock abschrauben und Verteiler rausziehen.
Allerdings erst alles markieren, falls der Verteiler in Ordnung ist, so kann man den dann wieder genauso einbauen.
Nehme auch an, dass etwas mit dem Verteiler passiert ist, vielleicht am Ritzel zum Nockenwellenantrieb.
Wenns dann nur der Verteiler ist, der kaputt ist, so ist das das kleinste Uebel.
MfG. Günther
Kappe ab, dazu die beiden Clips unter der Kappe loesen. Dann Schraube der Verteilerklemme auf dem Motorblock abschrauben und Verteiler rausziehen.
Allerdings erst alles markieren, falls der Verteiler in Ordnung ist, so kann man den dann wieder genauso einbauen.
Nehme auch an, dass etwas mit dem Verteiler passiert ist, vielleicht am Ritzel zum Nockenwellenantrieb.
Wenns dann nur der Verteiler ist, der kaputt ist, so ist das das kleinste Uebel.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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