02.05.2012, 11:16
erst heute ein erster Zwischenbericht, gestern war ganztags ein familiärer Termin ...
Öldruck ist beim Starten vorhanden, Antriebswellenvierkant der DZM-Antriebes ist ebenfalls noch (scheinbar komplett) vorhanden, Drehzahlmesser reagiert auch auf das Drehen des Vierkantes
Verteiler konnte heute mit sanfter Gewalt doch ein wenig verdreht werden.
Unterdruckverstellung scheint auch zu funktionieren, lässt sich verdrehen und geht per Feder wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Es könnte also sein, dass sich der Verteiler nur verdreht hat.
Jetzt muss ich erstmal den Zündzeitpunkt kontrollieren.
Warum aber dann der DZM ausgefallen ist...... ?
vielleicht hat sich ja wirklich etwas von den mit Pfeil gekennzeichneten Teilen zerlegt und den Verteiler dadurch ein wenig verdreht .....
vielleicht kann mir ja jemand die Einstellwerte des 69er L46 mitteilen ? Danke
Öldruck ist beim Starten vorhanden, Antriebswellenvierkant der DZM-Antriebes ist ebenfalls noch (scheinbar komplett) vorhanden, Drehzahlmesser reagiert auch auf das Drehen des Vierkantes
Verteiler konnte heute mit sanfter Gewalt doch ein wenig verdreht werden.
Unterdruckverstellung scheint auch zu funktionieren, lässt sich verdrehen und geht per Feder wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Es könnte also sein, dass sich der Verteiler nur verdreht hat.
Jetzt muss ich erstmal den Zündzeitpunkt kontrollieren.
Warum aber dann der DZM ausgefallen ist...... ?
vielleicht hat sich ja wirklich etwas von den mit Pfeil gekennzeichneten Teilen zerlegt und den Verteiler dadurch ein wenig verdreht .....
vielleicht kann mir ja jemand die Einstellwerte des 69er L46 mitteilen ? Danke
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld