02.05.2012, 12:04
Mit der Verteilerkappe wirst Du nicht hinkommen, die kann sogar eher dran bleiben 
Um an all die Torx-Sicherheitsschrauben ran zu kommen, muss schon der Mittelteil der Spinne raus (Plenum). Beim hoch heben nicht den Stecker vom Lufttemperaturfühler vergessen.
Wenn die Dichtungen richtig schön kleben, wirst Du nicht drum herum kommen, einen der Runner lösen zu müssen. Diese Dinger bewegen sich keinen Millimeter, wenn nicht alle Bolzen gelöst wurden und einer ist jeweils von hinten/innen verbaut.
Um aber sicher zu gehen, würde ich schon noch vorher den Schnüffeltest und auch einen Vakuumtest machen, bevor Du die Arbeit umsonst machst. Im Service Manual ist aber sonst auch noch eine Anleitung, wie man das Kraftstoffsystem prüft.

Um an all die Torx-Sicherheitsschrauben ran zu kommen, muss schon der Mittelteil der Spinne raus (Plenum). Beim hoch heben nicht den Stecker vom Lufttemperaturfühler vergessen.
Wenn die Dichtungen richtig schön kleben, wirst Du nicht drum herum kommen, einen der Runner lösen zu müssen. Diese Dinger bewegen sich keinen Millimeter, wenn nicht alle Bolzen gelöst wurden und einer ist jeweils von hinten/innen verbaut.
Um aber sicher zu gehen, würde ich schon noch vorher den Schnüffeltest und auch einen Vakuumtest machen, bevor Du die Arbeit umsonst machst. Im Service Manual ist aber sonst auch noch eine Anleitung, wie man das Kraftstoffsystem prüft.
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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