04.05.2012, 17:25
Hoi Zämme!!
Soweit gepackt - Gross Ersatzmaterial ausser Öl nehm ich jetzt mal nicht mit... Das Mädchen wird wohl halten... sonst
@Bernd: Oh könnte mein Ersatzrad auch mal noch mit Luft befüllen... weiss auch gar nicht ob das ein normales Rad als Sawblade ist... und auch wo sich der Wagenheber befindet... Lass mich mal morgen überraschen...
Hoffen wir dass das Wetter gen Süden besser ist als für morgen in Samnaun
Freue mich auf Euch & natürlich auch besonders schön dass ich diesemal nicht Alleine die schweizer Fahnen hochheben muss
Gruss
Martin aus dem Baselbiet
Soweit gepackt - Gross Ersatzmaterial ausser Öl nehm ich jetzt mal nicht mit... Das Mädchen wird wohl halten... sonst
@Bernd: Oh könnte mein Ersatzrad auch mal noch mit Luft befüllen... weiss auch gar nicht ob das ein normales Rad als Sawblade ist... und auch wo sich der Wagenheber befindet... Lass mich mal morgen überraschen...
Hoffen wir dass das Wetter gen Süden besser ist als für morgen in Samnaun
Freue mich auf Euch & natürlich auch besonders schön dass ich diesemal nicht Alleine die schweizer Fahnen hochheben muss
Gruss
Martin aus dem Baselbiet
Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.