13.02.2004, 23:10
Hallo Jungs,
Stichwort vom Ecki: "warum wollt ihr überhaupt die Temperaturen senken":
hatte die Gelegenheit vor ein paar Tagen den neuen 6er (645i) meines Kumpels
zu fahren. Das Ding hatte leider keine Getriebeöltemperaturanzeige, dafür
aber eine Motoröltemperaturanzeige.
Die Anzeige geht bis 170 °C (!). Dann gibt's erst ein akustisches Warnsignal
(laut Anleitung, hatte es persönlich nicht geschafft ihn so hochzujubeln).
Zitat aus dem manual: "Temperaturen zwischen 70 °C und 170 °C sind normale
Betriebstemperaturen".
Das nur mal so nebenbei, um jetzt entgültig alle zu verwirren.
Sonstiges Fazit: Wahnsinns-Geschoss von einem anderen Planeten. Es ist
unglaublich wie der Wagen jenseits der 200 km/h nochmal anziehen kann.
Stichwort vom Ecki: "warum wollt ihr überhaupt die Temperaturen senken":
hatte die Gelegenheit vor ein paar Tagen den neuen 6er (645i) meines Kumpels
zu fahren. Das Ding hatte leider keine Getriebeöltemperaturanzeige, dafür
aber eine Motoröltemperaturanzeige.
Die Anzeige geht bis 170 °C (!). Dann gibt's erst ein akustisches Warnsignal
(laut Anleitung, hatte es persönlich nicht geschafft ihn so hochzujubeln).
Zitat aus dem manual: "Temperaturen zwischen 70 °C und 170 °C sind normale
Betriebstemperaturen".
Das nur mal so nebenbei, um jetzt entgültig alle zu verwirren.
Sonstiges Fazit: Wahnsinns-Geschoss von einem anderen Planeten. Es ist
unglaublich wie der Wagen jenseits der 200 km/h nochmal anziehen kann.