14.02.2004, 19:36
Hi Sum,
ich denke, dass der Ersatzreifen nicht nur im Crash
mitwirkt, sondern auch bei der Gewichtsverteilung miteinkalkuliert wurde.
D.h., dass du unter Umständen (z.B. gering befüllter Tank) ein sehr leichtes
Heck kriegst. Bei Glätte (Herbst:Laub,Nässe; Winter:Schnee) und einer
Steigung könnte dann....
Ich persönlich fahre z.B. einen Tank für 200 km Reichweite, um meinen
"Gewichtsbeitrag" zu leisten. In der Stadt kann man eh an jeder Ecke
auftanken.
ich denke, dass der Ersatzreifen nicht nur im Crash
mitwirkt, sondern auch bei der Gewichtsverteilung miteinkalkuliert wurde.
D.h., dass du unter Umständen (z.B. gering befüllter Tank) ein sehr leichtes
Heck kriegst. Bei Glätte (Herbst:Laub,Nässe; Winter:Schnee) und einer
Steigung könnte dann....
Ich persönlich fahre z.B. einen Tank für 200 km Reichweite, um meinen
"Gewichtsbeitrag" zu leisten. In der Stadt kann man eh an jeder Ecke
auftanken.