13.05.2012, 10:00
Hi Stefan
sehe ich genauso wie Mickey. Die Regler sind mechanisch justierbar, d.h. wenn er den Ladestrom der Lima (wenn die o.k.ist) abblockt, dann ist er ja fehlerhaft; deshalb kannst du nicht allzuviel kaputtmachen, wenn Du mit dem Finger mal an den drei Kontakten rumfummelst.
Wenn Du das mit angeschlossenen Voltmeter machst, merkst Du die Voltveränderung durch Draufdrücken oder Abbiegen der Kontakte.
Dann biegst Du etwas an den Laschen und schon sparst Du Dir 150Euro Boschdienstentgelt. (Hoffentlich liest C53 das nicht)
sehe ich genauso wie Mickey. Die Regler sind mechanisch justierbar, d.h. wenn er den Ladestrom der Lima (wenn die o.k.ist) abblockt, dann ist er ja fehlerhaft; deshalb kannst du nicht allzuviel kaputtmachen, wenn Du mit dem Finger mal an den drei Kontakten rumfummelst.
Wenn Du das mit angeschlossenen Voltmeter machst, merkst Du die Voltveränderung durch Draufdrücken oder Abbiegen der Kontakte.
Dann biegst Du etwas an den Laschen und schon sparst Du Dir 150Euro Boschdienstentgelt. (Hoffentlich liest C53 das nicht)
6TVette