16.05.2012, 11:29
zum Ölthermometer:
Das ist sicher bei meiner 75er etwas einfacher, da die älteren C3en runde Instrument in der Mittelkonsole haben. Ich habe ein ganz normales 52mm VDO-Instrument dahinter gesetzt. Klar sieht es etwas anders aus, aber da es auch einen roten Zeiger hat und weiße Schrift fällt es auf den ersten Blick nicht gleich in Auge.
Ich behaupte sogar, wer nicht drauf achtet oder sich nicht mit Corvetten auskennt, der wird es gar nicht bemerken.
Okay, für Originalfanatiker natürlich ein "No Go"
Ich muss mal schauen, evtl. habe ich auf einem anderen Rechner noch Bilder....aber irgendwo hatte ich hier vor langer Zeit schon mal welche gepostet.
Und richtig. Ich habe eine Ölablassschraube mit Temp. Fühler.
Gruß
Frank
Das ist sicher bei meiner 75er etwas einfacher, da die älteren C3en runde Instrument in der Mittelkonsole haben. Ich habe ein ganz normales 52mm VDO-Instrument dahinter gesetzt. Klar sieht es etwas anders aus, aber da es auch einen roten Zeiger hat und weiße Schrift fällt es auf den ersten Blick nicht gleich in Auge.
Ich behaupte sogar, wer nicht drauf achtet oder sich nicht mit Corvetten auskennt, der wird es gar nicht bemerken.
Okay, für Originalfanatiker natürlich ein "No Go"
Ich muss mal schauen, evtl. habe ich auf einem anderen Rechner noch Bilder....aber irgendwo hatte ich hier vor langer Zeit schon mal welche gepostet.
Und richtig. Ich habe eine Ölablassschraube mit Temp. Fühler.
Gruß
Frank