18.05.2012, 20:53
Hi stefan1964,
Verlange das Mess-/Prüfprotokoll.
Wicklungswiderstände, Isolationswiderstände...ist wichtig..
Ob die C2 einen eingebauten Spannungsregler hat, weiss ich nicht.
Eventuell sind auch nur Dioden defekt, dann lohnt sich eine Rep, wenn man diese selbst austauschen kann, sofern diese Eingebaut sind.
Ob Du einen separaten Spannungsregler hast, kannst Du selber kontrollieren, ein Blick in den Motorraum verrät es Dir.
Hast Du sowieso nicht mehr die Originale, haue mal die hiesigen Händler an [sofern Deine Elektrik noch Original ist].
Die können Dir sicher einen Ersatz beschaffen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Verlange das Mess-/Prüfprotokoll.
Wicklungswiderstände, Isolationswiderstände...ist wichtig..
Ob die C2 einen eingebauten Spannungsregler hat, weiss ich nicht.
Eventuell sind auch nur Dioden defekt, dann lohnt sich eine Rep, wenn man diese selbst austauschen kann, sofern diese Eingebaut sind.
Ob Du einen separaten Spannungsregler hast, kannst Du selber kontrollieren, ein Blick in den Motorraum verrät es Dir.
Hast Du sowieso nicht mehr die Originale, haue mal die hiesigen Händler an [sofern Deine Elektrik noch Original ist].
Die können Dir sicher einen Ersatz beschaffen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI