20.05.2012, 18:09
Wir sind auch wieder gut angekommen, leider mit einem kleinen Umweg, weil
das TomTom auf dem Rückweg kein GPS mehr fand ,
war ein nettes Wochenende, dafür, dass ich erst gar nicht auf die Rennstrecke wollte
mit meiner Lady hat es mir verdammt gut gefallen......
Einen Dank an Edgar und Gabriele für Ihren unermüdlichen Einsatz und die Orga,
wobei ich wirklich finde, dass eine Teilnahme von 17 Fahrzeugen bei 28 oder 29
angemeldeten gar nicht geht!!!! Das sollten sich die "Absager" in einer ruhigen Minute mal
durch den Kopf gehen lassen.
Das Wetter war übrigens eher gut, wir sind offen auf dem Hinweg bis fast nach Amsterdam
gefahren, der Samstag war sowieso den ganzen Tag über sonnig, so dass mein Kopf eine
leicht rötliche Färbung angenommen hat, und auf dem Rückweg haben wir nach ein bisschen
Regen am Anfang das Verdeck ab deutscher Grenze auch wieder aufgemacht, und so steht die Lady
auch jetzt noch vor der Tür.
Bilder hab ich leider keine, warte auf die von euch
Ansonsten, tolle Truppe
Grüße von Tommy und Gudi
Edith sagt Buchstabensalat
das TomTom auf dem Rückweg kein GPS mehr fand ,
war ein nettes Wochenende, dafür, dass ich erst gar nicht auf die Rennstrecke wollte
mit meiner Lady hat es mir verdammt gut gefallen......
Einen Dank an Edgar und Gabriele für Ihren unermüdlichen Einsatz und die Orga,
wobei ich wirklich finde, dass eine Teilnahme von 17 Fahrzeugen bei 28 oder 29
angemeldeten gar nicht geht!!!! Das sollten sich die "Absager" in einer ruhigen Minute mal
durch den Kopf gehen lassen.
Das Wetter war übrigens eher gut, wir sind offen auf dem Hinweg bis fast nach Amsterdam
gefahren, der Samstag war sowieso den ganzen Tag über sonnig, so dass mein Kopf eine
leicht rötliche Färbung angenommen hat, und auf dem Rückweg haben wir nach ein bisschen
Regen am Anfang das Verdeck ab deutscher Grenze auch wieder aufgemacht, und so steht die Lady
auch jetzt noch vor der Tür.
Bilder hab ich leider keine, warte auf die von euch
Ansonsten, tolle Truppe
Grüße von Tommy und Gudi
Edith sagt Buchstabensalat