23.05.2012, 23:12
Cord, Du hast aber immer Sachen zu laufen...
Spaxschrauben im Tank sind durch ihre scharfen Kanten und Spitzen sehr wirkungsvoll. Allerdings nur, um leichten Rost zu entfernen. Ein Coating besteht ja aus einer gummiartigen Mantelung ähnlich einer Pulverbeschichtung. Mit dem Schrauben-/Betonmischerprozedere wirst Du nicht weit kommen. Im schlimmsten Fall löst Du die Schicht nur partiell.
Ein neuer Tank ist nicht drin? Auch nicht, wenn die Gattin auf ein Paar Louboutins verzichtet?
Aufschneiden bedeutet Funkenflug. In Verbindung mit dem stöchiometrischen Verhältnis stelle ich mir das sehr lebhaft vor. Ebenso das Zuschweißen. Da sollte jemand schon wissen, was er macht, ohne dass seine Einzelteile in einem Umkreis von 300 Metern einzusammeln sind. Das wäre dann mehr Sauerei als Wölkchen im Tank.
Spaxschrauben im Tank sind durch ihre scharfen Kanten und Spitzen sehr wirkungsvoll. Allerdings nur, um leichten Rost zu entfernen. Ein Coating besteht ja aus einer gummiartigen Mantelung ähnlich einer Pulverbeschichtung. Mit dem Schrauben-/Betonmischerprozedere wirst Du nicht weit kommen. Im schlimmsten Fall löst Du die Schicht nur partiell.
Ein neuer Tank ist nicht drin? Auch nicht, wenn die Gattin auf ein Paar Louboutins verzichtet?
Aufschneiden bedeutet Funkenflug. In Verbindung mit dem stöchiometrischen Verhältnis stelle ich mir das sehr lebhaft vor. Ebenso das Zuschweißen. Da sollte jemand schon wissen, was er macht, ohne dass seine Einzelteile in einem Umkreis von 300 Metern einzusammeln sind. Das wäre dann mehr Sauerei als Wölkchen im Tank.