29.05.2012, 15:35
Da Ihr meinen Clip/Sound ausgegraben habt (https://www.youtube.com/watch?v=1dbcJzX8Dno) hier die Hintergrund-Informationen:
- Smallblock 5,7 liter, orginial Gußköpfe.
- Verdichtung leicht erhöht von 8,5 auf 9,3:1
- Nockenwelle CompCams 268 (nix Wildes, etwas mehr Steuerzeit und Überschneidung als originool)
- Fächerkrümmer (DAS macht viel aus!)
- Chambered Exhaust von Mid America.
Ist unter Last in der Tat recht laut, Richtung Racing.. vorallem von Außen. Im Stand schön tief. Man kann also quasi die Lautstärke "wählen". Auf langen Strecken geht das, wenn man bei 3000 bleibt.. sonst muß man das schon mögen.
Aufgrund des fortgeschrittenen Alters könnte ich mich aber mittlerweile auch mit etwas dezenterem anfreunden...
Gruß,
Thomas
- Smallblock 5,7 liter, orginial Gußköpfe.
- Verdichtung leicht erhöht von 8,5 auf 9,3:1
- Nockenwelle CompCams 268 (nix Wildes, etwas mehr Steuerzeit und Überschneidung als originool)
- Fächerkrümmer (DAS macht viel aus!)
- Chambered Exhaust von Mid America.
Ist unter Last in der Tat recht laut, Richtung Racing.. vorallem von Außen. Im Stand schön tief. Man kann also quasi die Lautstärke "wählen". Auf langen Strecken geht das, wenn man bei 3000 bleibt.. sonst muß man das schon mögen.
Aufgrund des fortgeschrittenen Alters könnte ich mich aber mittlerweile auch mit etwas dezenterem anfreunden...
Gruß,
Thomas