30.05.2012, 01:30
Tolles Dokument
Im Ernst: Das gibt nicht viel her. Mit viel Spekulation und Wohlwollen lese ich da, dass die Gesamtvorspur vorne etwas reduziert wurde (von - 23 min auf - 10 min). Der Sturz wurde etwas stärker negativ (von 1°15' + 1°10' wahrscheinlich li und re auf 1°20' - vernachlässigbar)
Hinten änderten sich die Werte für die Vorspur von - 43 min auf + 32 min. Kann eigentlich nicht sein, wahrscheinlich fehlt aber nur das negative Vorzeichen. Auffällig sind die unterschiedlichen Sturzwerte (ich gehe von li und re aus) - die Differenz zu nachher beträgt fast ein halbes Grad.
Letztendlich kann man diese Zahlen in die Tonne treten wenn man nicht weiss, bei welchem Höhenstand sie ermittelt wurden. Ich kenne auch die offiziellen Werte nicht, die GM bei definiertem Höhenstand vorschreibt. Molle kann bestimmt mehr dazu beitragen.
Ein richtiges Meßprotokoll wäre hilfreich ...
Grüsse Fredl
Im Ernst: Das gibt nicht viel her. Mit viel Spekulation und Wohlwollen lese ich da, dass die Gesamtvorspur vorne etwas reduziert wurde (von - 23 min auf - 10 min). Der Sturz wurde etwas stärker negativ (von 1°15' + 1°10' wahrscheinlich li und re auf 1°20' - vernachlässigbar)
Hinten änderten sich die Werte für die Vorspur von - 43 min auf + 32 min. Kann eigentlich nicht sein, wahrscheinlich fehlt aber nur das negative Vorzeichen. Auffällig sind die unterschiedlichen Sturzwerte (ich gehe von li und re aus) - die Differenz zu nachher beträgt fast ein halbes Grad.
Letztendlich kann man diese Zahlen in die Tonne treten wenn man nicht weiss, bei welchem Höhenstand sie ermittelt wurden. Ich kenne auch die offiziellen Werte nicht, die GM bei definiertem Höhenstand vorschreibt. Molle kann bestimmt mehr dazu beitragen.
Ein richtiges Meßprotokoll wäre hilfreich ...
Grüsse Fredl
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Waldsterben, Feinstaub, Ozeanplastik, Klimarettung: Alles ausschließlich deutsche Geisteskrankheiten
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