14.05.2002, 22:30
Hast du das GM chassis service manual? Da steht das schön drin. Ohne zu wissen ob die Prozedur bei der C2 so ist wie bei der C3:
Die Türverkleidung muss ab und der Türschloßbolzen auch. Dann ist vorne an der Tür eine Abdeckung über den Scharnierschrauben, die auch entfernt wird.
WICHTIG: Die Tür muß unterbaut werden wenn du die Scharnierschrauben zur Einstellung löst, damit sie nicht an einem Türscharnier hängt.
Und je nachdem wie weit du die Tür verstellt hast, müssen auch die Scheiben justiert werden.
Und GANZ WICHTIG: erst Handbuch lesen. Dann anfangen.
Die Türverkleidung muss ab und der Türschloßbolzen auch. Dann ist vorne an der Tür eine Abdeckung über den Scharnierschrauben, die auch entfernt wird.
WICHTIG: Die Tür muß unterbaut werden wenn du die Scharnierschrauben zur Einstellung löst, damit sie nicht an einem Türscharnier hängt.
Und je nachdem wie weit du die Tür verstellt hast, müssen auch die Scheiben justiert werden.
Und GANZ WICHTIG: erst Handbuch lesen. Dann anfangen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie