30.05.2012, 22:25
Hallo,
Ich war ebenfalls von den Socken als ich das Bild von dem Zettel bekam.
Das Problem ist das ein guter Bekannter in der Werstatt arbeitet und Er die Sache mit dem Ölverlust sehr gut glöst hat.
Deswegen wollte ich bis jetzt nicht den großen Otto losmachen.
Die Fahrwerkseinstellung hat ein anderer gemacht.
Werde aber heute noch ein paar deutliche Worte an den Chef der Firma schreiben.
Vor allem brauchte ich mal Werte die bei der Z 06 oder GS gut funktionieren.
Damit ich zumindest mal prüfen lassen kann was jetzt real eingestellt ist.
Das Fahrverhalten führt iM. bei V>260 und weiterem Beschleunigen zum heftigen Ausbrechen und ich glaube auch nicht, das es mit etwas Anpassen des Luftdruckes zu ändern ist ist.
Grüße
Udo
Zitat:Die C6 war vorige Woche wegen einer Öl Leckage am Getriebe in der Werkstatt.
Zitat:Mir wurde am Telefon nach einer Probefahrt gesagt das das Fahrverhalten beim Einlenken unter Druck nicht stabil sei.
Zitat:Vorschlag war Fahrwerkseinstellung zu machen. Dem habe ich zugestimmt.
Ich war ebenfalls von den Socken als ich das Bild von dem Zettel bekam.
Das Problem ist das ein guter Bekannter in der Werstatt arbeitet und Er die Sache mit dem Ölverlust sehr gut glöst hat.
Deswegen wollte ich bis jetzt nicht den großen Otto losmachen.
Die Fahrwerkseinstellung hat ein anderer gemacht.
Werde aber heute noch ein paar deutliche Worte an den Chef der Firma schreiben.
Vor allem brauchte ich mal Werte die bei der Z 06 oder GS gut funktionieren.
Damit ich zumindest mal prüfen lassen kann was jetzt real eingestellt ist.
Das Fahrverhalten führt iM. bei V>260 und weiterem Beschleunigen zum heftigen Ausbrechen und ich glaube auch nicht, das es mit etwas Anpassen des Luftdruckes zu ändern ist ist.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo