04.06.2012, 16:51
Guten Tag Tommy,
sage hiermit die gesamte Reis - Sylt, Stein am Rhein, Stubai, Düsseldorf - ab.
Gestern Ausfahrt DSSD-Hilden hat plötzlich die Servolenkung versagt.
Mit viel Glück bin ich im Strassengraben gelandet. Nichts ist passiert, glaube ich. Außer Reifenpanne.
Schwein gehabt!!!
Grund: der neu eingebaute Servo-Zylinder hat ein Dichtungsleck und das Servolenkoel spritzte kräftig aus
der undichten Stelle.
Edith u. ich hatten uns auf diese Reise sehr gefreut. Was soll´s. Besser so, als ein Unfall während der Reise.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr das 2te Oldtimertreffen in der Schweiz und ein neues Sylttreffen.
Wir versuchen es dann noch mal!
Ps. An die Schweizer - Das Hotel Rheingerbe habe ich abgesagt. Auslage unseretwegen, gebt uns bekannt.
An Tommy - Hotel Villa Classen habe ich abgesagt
sage hiermit die gesamte Reis - Sylt, Stein am Rhein, Stubai, Düsseldorf - ab.
Gestern Ausfahrt DSSD-Hilden hat plötzlich die Servolenkung versagt.
Mit viel Glück bin ich im Strassengraben gelandet. Nichts ist passiert, glaube ich. Außer Reifenpanne.
Schwein gehabt!!!
Grund: der neu eingebaute Servo-Zylinder hat ein Dichtungsleck und das Servolenkoel spritzte kräftig aus
der undichten Stelle.
Edith u. ich hatten uns auf diese Reise sehr gefreut. Was soll´s. Besser so, als ein Unfall während der Reise.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr das 2te Oldtimertreffen in der Schweiz und ein neues Sylttreffen.
Wir versuchen es dann noch mal!
Ps. An die Schweizer - Das Hotel Rheingerbe habe ich abgesagt. Auslage unseretwegen, gebt uns bekannt.
An Tommy - Hotel Villa Classen habe ich abgesagt