12.06.2012, 11:47
Hallo
Ist dann wohl ne 3.70er Achse, da diese Drehzahl mit der Meinigen übereingestimmt hat, als ich noch das M21 verbaut hatte.
Nervt das nicht, längere Autobahnfahrten so zu tätigen ?
Ein TKO 5 Gang Overdrivegetriebe sollte dich beschäftigen. Damit machst du am Fahrzeug nichts kaputt und kannst das M21 zu jeder Zeit zurückbauen, ohne sichtbare Schäden, da es keine gibt.
MfG. Günther
Ist dann wohl ne 3.70er Achse, da diese Drehzahl mit der Meinigen übereingestimmt hat, als ich noch das M21 verbaut hatte.
Nervt das nicht, längere Autobahnfahrten so zu tätigen ?
Ein TKO 5 Gang Overdrivegetriebe sollte dich beschäftigen. Damit machst du am Fahrzeug nichts kaputt und kannst das M21 zu jeder Zeit zurückbauen, ohne sichtbare Schäden, da es keine gibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)