12.06.2012, 12:13
Schön, also haben wir dieselbe Farbe, dasselbe Baujahr und noch dieselben Bremsen
Gibt ein schönes Werbefoto aus 1964 mit zwei satin silver Exemplaren, Coupé und Cabrio. Ja die Zweikreisanlage macht schon Sinn, die werde ich auch noch besorgen. Den Booster wollt ich anfänglich noch nachrüsten, doch mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt mehr reinzulatschen als in nem modernen Fahrzeug und somit seh ich keine Notwendigkeit mehr dafür. Klar wenn man öfters Pässe fährt, den Wagen schneller bewegen möchte oder auch bei Regen mehr Sicherheit haben will, würden sich Scheibenbremsen zumindest an der Vorderachse anbieten. Aber bei meinem Fahrstil reichen die Trommeln bisher völlig aus. Ich hatte 10 Jahre lang eine 65 er mit der Vierscheibenanlage. Klar hat sie besser gebremst, dafür hat das ständige quietschen beim Bremsen genervt ...
Gibt ein schönes Werbefoto aus 1964 mit zwei satin silver Exemplaren, Coupé und Cabrio. Ja die Zweikreisanlage macht schon Sinn, die werde ich auch noch besorgen. Den Booster wollt ich anfänglich noch nachrüsten, doch mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt mehr reinzulatschen als in nem modernen Fahrzeug und somit seh ich keine Notwendigkeit mehr dafür. Klar wenn man öfters Pässe fährt, den Wagen schneller bewegen möchte oder auch bei Regen mehr Sicherheit haben will, würden sich Scheibenbremsen zumindest an der Vorderachse anbieten. Aber bei meinem Fahrstil reichen die Trommeln bisher völlig aus. Ich hatte 10 Jahre lang eine 65 er mit der Vierscheibenanlage. Klar hat sie besser gebremst, dafür hat das ständige quietschen beim Bremsen genervt ...