12.06.2012, 19:56
Bei Pauli hat sich eigentlich nur noch eine einzelne Düsen halbwegs richtig verhalten und die ist kalt von 16,4 Ohm auf 17 Ohm warm angestiegen. Alle anderen haben ihren Widerstand verringert von 16 auf teilweise 12-13 und die ganz toten von 8-7 auf 4-3.
edit: Dank Gerhard's genauer Aufzeichnungen, konnte ich eben auf die Daten einfach zurück greifen
Die 85 sind aber nicht ganz vergleichbar, daher den höchsten Wert nehmen und die anderen sollten nicht viel mehr als 1-2 Ohm darunter liegen. 85-88 sind aber nicht ganz so anfällig.
Wenn's Dich mal in meine Ecke verschlagen sollte, dann könnte ich auch ein Prüfgerät an die Düsen hängen, das die Spulen unter Last legt und mit dem man auch den Druckabfall messen kann, wenn die Widerstandsmessung nicht eindeutig ist.
edit: Dank Gerhard's genauer Aufzeichnungen, konnte ich eben auf die Daten einfach zurück greifen
Die 85 sind aber nicht ganz vergleichbar, daher den höchsten Wert nehmen und die anderen sollten nicht viel mehr als 1-2 Ohm darunter liegen. 85-88 sind aber nicht ganz so anfällig.
Wenn's Dich mal in meine Ecke verschlagen sollte, dann könnte ich auch ein Prüfgerät an die Düsen hängen, das die Spulen unter Last legt und mit dem man auch den Druckabfall messen kann, wenn die Widerstandsmessung nicht eindeutig ist.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!