14.06.2012, 09:14
Zitat:Original von Walli
Heute war ich bei Ingo zum Einbau der BB Fusion incl. der 3-Wege-Klappensteuerung.
Seinen Sohnemann habe ich leider nicht kennengelernt (der macht die Meisterschule). Um den Einbau nicht mit Ratscherei zu verlängern, habe ich nach einer Stunde Ingo alleine werkeln lassen und habe mir den Ort angeschaut, war beim Frisör und habe Zeit tot geschlagen. Welch Luxus!
Von der Qualität der Klappensteuerung, sowie der Durchführung der Arbeiten war ich vorher schon überzeugt - hier im Forum gab es ja schon einige Berichte.
Der Sound macht richtig Spaß!
Das 'dröhnen' geht bei mir bei 1600 Touren schon los. Daran habe ich mich aber schon fast gewöhnt. Was ich bisher noch von keinem anderen gelesen habe: Ich habe das Gefühl, daß etliche Kunststoffteile vom Interieur fleißig mitscheppern.
Vorsicht: Wer zu Ingo fährt, dem werden 'Flöhe in den Kopf' gesetzt! Sage nur: Doppelscheinwerfer, Anstiftung: Sitze, etc.
Ach ja: Einzelabnahme bei der DEKRA ganz in der Nähe war in wenigen Minuten und passendem Zauberwort kein Problem. Knapp 80 EUR plus Trinkgeld für den Kaffeeautomaten.
Moin Walter
Wichtig ist, das sich der weite Weg für dich gelohnt hat und du zufrieden bist.
1100km
Viel Spaß mit deiner neuen Fusion.
Hast du schon " deine Lieblings-Öffnungsdrehzahl " herausgefunden ?
Gruß aus dem Harz
Ingo
Klick Klappensteuerungen