14.06.2012, 15:55
Hallo
Da gibt es Komplettkits z.B. von KEISLER, also Getriebe, gekürtzte Kardanwelle und alle benötigten Kleinteile.
Mit Einbau kann ich kaum sagen, wird aber gerne mal so ab 4000 Euro sein.
Aber am Besten mal jemanden fragen, der das weiss, wie ACP z.B.
Es gibt auch etwas günstigere Varianten, auch als KIts, die aber etaws weniger Drehmoment vertragen.
Muss man halt wissen, ob man seinen Motor niemals tunen wird bzw einen stärkeren mal verbauen wird.
Die TKO500 und TKO600 Serie ist unkaputtbar. Auf jeden Fall hört man nichts.
Rene fährt son Ding in seiner 65er Racecar mit clone L88 Motor.
MfG. Günther
Da gibt es Komplettkits z.B. von KEISLER, also Getriebe, gekürtzte Kardanwelle und alle benötigten Kleinteile.
Mit Einbau kann ich kaum sagen, wird aber gerne mal so ab 4000 Euro sein.
Aber am Besten mal jemanden fragen, der das weiss, wie ACP z.B.
Es gibt auch etwas günstigere Varianten, auch als KIts, die aber etaws weniger Drehmoment vertragen.
Muss man halt wissen, ob man seinen Motor niemals tunen wird bzw einen stärkeren mal verbauen wird.
Die TKO500 und TKO600 Serie ist unkaputtbar. Auf jeden Fall hört man nichts.
Rene fährt son Ding in seiner 65er Racecar mit clone L88 Motor.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .