21.02.2004, 22:27
Hallo,
Ich habe bis jetzt bei Ecklers immer nur per Onlineshop bestellt und bin absolut zufrieden. Zur Zeit habe ich auch wieder eine Bestellung bei Ecklers im laufen. Ich habe vor 3 Wochen per Onlineshop 18 Artikel bestellt. Zwei Tage später hat mir Ecklers ein E-mail geschriebn, daß sie 3 Artikel nicht am Lager haben und dies noch einige Zeit dauern würde. Ich habe bis jetzt einige E-mails an Ecklers geschrieben wie der Stand der Dinge ist und innerhalb weniger Stunden kam schon eine ausführliche Rückantwort. Ecklers boht mir eine Teillieferung an was ich aber nicht machte um Versandkosten zu sparen. Nächste Woche müßten meine Teile auf den Weg zu mir sein.
Fazit: Voll zufrieden mit Ecklers
Ich habe bis jetzt bei Ecklers immer nur per Onlineshop bestellt und bin absolut zufrieden. Zur Zeit habe ich auch wieder eine Bestellung bei Ecklers im laufen. Ich habe vor 3 Wochen per Onlineshop 18 Artikel bestellt. Zwei Tage später hat mir Ecklers ein E-mail geschriebn, daß sie 3 Artikel nicht am Lager haben und dies noch einige Zeit dauern würde. Ich habe bis jetzt einige E-mails an Ecklers geschrieben wie der Stand der Dinge ist und innerhalb weniger Stunden kam schon eine ausführliche Rückantwort. Ecklers boht mir eine Teillieferung an was ich aber nicht machte um Versandkosten zu sparen. Nächste Woche müßten meine Teile auf den Weg zu mir sein.
Fazit: Voll zufrieden mit Ecklers