16.06.2012, 09:20
Zitat:Original von Günther-C3Hallo Günter - so wurde mir die C2 angeboten - ist aber eine 64er -falls es für dichdoch interessant ist gib mir kurz Bescheid - falls ich das Foto finde meld ich mich bei dir.
@fliesner: kannst du mir bitte den Kontakt herstellen von der C2?
Gruß, Günther
Gruß
Chevrolet Corvette Stingray Convertible - BJ. 1964
64´iger Stingray Cabrio mit dem seltenen California – Body Package (mit 3 Heckleuchten und dezenter Kotflügelverbreiterung ).
Motor : Chevrolet Smallblock 327 cub. inch / 5,4 L V8 – ca. 300 PS
4 Gang Muncie Schaltgetriebe auf 3,55´ger Posi – Differential, Einzelradaufhängung.
In das Fahrzeug wurde stets ohne knausern investiert !
Motorüberholung : Block ,030 over gehont, komplett neu gelagert und mit Schmidekolben, Molyringen, neuer Nockenwelle, Steuerkette, Ölpumpe, grösserer
Ölwanne usw. – "besser als Neu " aufgebaut. Laufleistung seither ca. 1.000 Km.
Schaltgetriebe komplett neu gelagert, Vorgelegewelle und Synchronringe, sowie Ausrücklager und Kupplung erneuert – Laufleistung ebenfalls 1.000 Km.
Differential überholt und gedichtet, Sideyokes, Kreuzgelenke, sowie Posi-Kupplungs-Scheiben erneuert – Ratio : 3,55. ca. 800 Km gelaufen.
Vorderachse mit komplettem Satz Neuteilen(!) samt neuem Hauptbremszylinder und
Hydraulikpumpe auf Disc – Brakes und Servolenkung umgebaut – vor ca. 600 Km.
Alle Originalteile vorhanden !
Zündanlage samt neuem Kontaktlosverteiler, Chrom-Zündspule, Ballastresistor und konfektionierten Zündkabeln erneuert. Laufleistung ca. 300 Km.
CD- Radio mit FB verbaut, Bereifung erneuert – ca. 100 Km in Betrieb.
Das Fahrzeug ist in Österreich als historisch – erhaltenswürdig " Oldtimer-registriert "
und hat weiters einen für die Teilnahme an Oldtimer-Wertungsfahrten erforderlichen
FIA - Wagenpass.
Preisvorstellung VB 55.000 €