25.06.2012, 12:30
Hier mal mein Senf zu den Angeboten
Die blaue 66 er steht ganz gut da, so original ist sie aber auch nicht. Die Rallye wheels gab's erst ab 1967 somit passen die drei grossen seitlichen Lufteinlässe und Rally wheels für den Kenner nicht zusammen. Ist aber eigentlich ein Detail und hilft allenfals den Preis noch zu drücken.
Die 63 er finde ich preislich recht attraktiv. Der unaufgeräumte Motorraum ist eigentlich kein Drama und der Rest sieht ganz passabel aus. Den Preis halte ich so vom ersten Blick aus für sehr attraktiv mit Deutschen Farzeugpapieren. Ein Detail noch, die Hubcaps stammen von einer 64 er Vette.
Die BB? mit modifizierten Kotflügeln würd ich mir nicht zutun. Ausgeschnittene Radläufe an einer C2 sind für mich nichts anderes als die totale Entwertung des Fahrzeugs.
Die blaue 66 er steht ganz gut da, so original ist sie aber auch nicht. Die Rallye wheels gab's erst ab 1967 somit passen die drei grossen seitlichen Lufteinlässe und Rally wheels für den Kenner nicht zusammen. Ist aber eigentlich ein Detail und hilft allenfals den Preis noch zu drücken.
Die 63 er finde ich preislich recht attraktiv. Der unaufgeräumte Motorraum ist eigentlich kein Drama und der Rest sieht ganz passabel aus. Den Preis halte ich so vom ersten Blick aus für sehr attraktiv mit Deutschen Farzeugpapieren. Ein Detail noch, die Hubcaps stammen von einer 64 er Vette.
Die BB? mit modifizierten Kotflügeln würd ich mir nicht zutun. Ausgeschnittene Radläufe an einer C2 sind für mich nichts anderes als die totale Entwertung des Fahrzeugs.