25.06.2012, 15:24
Hab mir die vermeintliche BB nochmal angesehen. An der stimmt IMHO gar nichts. Als Farbe wird ein blue genannt, abgebildet ist aber ein schwarzes Fahrzeug. Von BigBlock steht eigentlich nirgendwo was lediglich die für SmallBlock Verhältnisse zu hohe PS Anzahl und die vermeintliche (falsches Baujahr) Stinger Haube deuten in diese Richtung. Die fehlenden Motorraum Bilder und jegliche Angaben zum Motor lassen mich aber eher an einen gestrokten 350 er oder sowas glauben als an einen originalen BB. Zur Rückbaumöglichkeit solcher Karosseriverschönerungen, - nun ich bin kein Profi aber ich denke Rückbauen kann man dies nur mit zwei Vorderkotflügeln, respektive grad einem gesamten Vorderbau und einem kompletten Hinterteil inkl. Lackierung. Über das vermeintlich originale Interieur mit blauen Alcantarasitzen möcht ich mich gar nicht mehr äussern. Also dieser Wagen ist okay für jemanden der gern ein seltenes älteres Fahrzeug fährt das er nicht an jeder Stassenecke sieht, aber wer sowas wie eine originale Corvette oder sogar ein Fahrzeug mit Wertsteigerungs- oder Kollektions- potential möchte, sollte die Finger davon lassen.