26.06.2012, 17:42
Zitat:Original von Frank_F
Man Ralle.....
hier gibt es doch die Händlerliste. Das Diff. ist bei allen C3en gleich. (bei den letzten aus den 80ern bin ich mir nicht ganz sicher)
Sollte also überall erhältlich sein. Wo kaufst Du sonst Deine Teile?
Du weißt aber schon das die Blattfeder ect.pp raus muß? Das Du evtl eine mächtige Verlängerung oder Arme wie Popey benötigst um die dicken Schrauben zu lösen die Blattfederpacket und Diff. zusammenhalten? Wenn Du schon dabei bist mach gleich die Kreuzgelenke neu
Und das um nur mal reinzuschauen und hinterher nicht für 5 Cent Schlauer zu sein? Saug das Öl ab und halte ein Magnet rein.
Glaube doch einfach den vielen Forumsmitgliedern die Dir alle schon haufenweise Hinweise und Tips gegeben haben. So schnell geht das C3 Diff nicht kaputt.
trotzdem viel Spass
Frank
Muss ich vieleicht dazu sagen, die Vette wurde dieses Jahr im Frühjahr zugelassen und bisher hatte ich noch kein Problem, daher musste ich auch noch nie etwas bestellen/kaufen/schrauben - hoffe dies erklärt meine naiven Fragen.
Wusste auch nicht dass dies so ein Aufwand sein soll, dachte ich schraube den Deckel ab und das war es
edit: auf sollche Fragen komme ich im Büro, kann auch nicht schnell drunter liegen und schauen wie es dort aussieht - nächste Mal schaue ich mal zuerst bevor ich Euche nerve.
Dankscheeee
Ralle
Seit 02.12.11 zu Hause