24.02.2004, 11:17
ich kann von selbstbastel-papierfolientachoscheiben nur abraten. ich bege dem zeug max. 1-2 jahre, wenn das auto normalen umwelteinflüssen ausgesetzt ist. die temperaturschwankungen sind einfach zu gross. dazu kommen feuchigkeit und sonneneinstrahlung die die farben sehr schnell verblassen lässt. wenn man nach 2 jahren die folien wieder entfernen muss, ist das orginalblatt durch die draufklebeaktion mächtig in mitleidenschaft gezogen. und auf keinen fall die tachonadel entfernen !!!
mit fast allen tachoscheiben die im tuningbereich angeboten werden gibt es früher oder später ärger
wie sieht das eigentlich bei einer c5 aus, ist der tacho durchleuchtend oder wird es von vorn beleuchtet.
edit: ich sehe gerade das es sich um ein c3 tacho handelt.........wie ist da der aufbau
gruss rene
mit fast allen tachoscheiben die im tuningbereich angeboten werden gibt es früher oder später ärger
wie sieht das eigentlich bei einer c5 aus, ist der tacho durchleuchtend oder wird es von vorn beleuchtet.
edit: ich sehe gerade das es sich um ein c3 tacho handelt.........wie ist da der aufbau
gruss rene