24.02.2004, 17:02
Als Berliner hat man ja nicht automatisch Kontakt mit einer Münchner Corvette-Firma (Ich weiß, Maik, du wohnst noch weiter weg und hast dort - zufrieden - gekauft! ), aber wie ja der eine oder andere mitbekommen hatte, habe ich mir letztes Jahr in den Dolomiten die Berechtigung erworben, das GTC-Logo in meine Signatur einzubinden.
Auf der Suche nach einer Lösung meines Getriebe-Problems hatte ich telefonisch bei der Firma Geiger um Hilfe ersucht. Aber ausser einem "Wir melden uns bei Ihnen" ist auch nach zweimaligem Erinnerungs-Anruf meinerseits leider nichts passiert.
Also irgendwie unterscheidet man anscheinend doch zwischen zahlungskräftigen Kunden für Neuwagen und Leuten, die eine Corvette fahren, die nicht mal dort gekauft wurde, und ein Problem haben. Schade eigentlich.
Nun kann ich nicht sagen, ob es ein Einzelfall war, aber wenn nicht, wird in dieser Beziehung mein USA-Traum wieder aktiv. Ohne die Hintergründe jetzt analysieren zu wollen, warum es so ist, aber dort fühle ich mich als Kunde wirklich noch als König. Hingegen erlebt man in Deutschland leider zu oft:
"Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt - und damit meist im Wege!"
Auf der Suche nach einer Lösung meines Getriebe-Problems hatte ich telefonisch bei der Firma Geiger um Hilfe ersucht. Aber ausser einem "Wir melden uns bei Ihnen" ist auch nach zweimaligem Erinnerungs-Anruf meinerseits leider nichts passiert.
Also irgendwie unterscheidet man anscheinend doch zwischen zahlungskräftigen Kunden für Neuwagen und Leuten, die eine Corvette fahren, die nicht mal dort gekauft wurde, und ein Problem haben. Schade eigentlich.
Nun kann ich nicht sagen, ob es ein Einzelfall war, aber wenn nicht, wird in dieser Beziehung mein USA-Traum wieder aktiv. Ohne die Hintergründe jetzt analysieren zu wollen, warum es so ist, aber dort fühle ich mich als Kunde wirklich noch als König. Hingegen erlebt man in Deutschland leider zu oft:
"Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt - und damit meist im Wege!"
Gruß aus Berlin
Helmut
Helmut