02.07.2012, 13:32
Keine Ahnung was ein e.flywheel ist (wird wohl kaum eine elektronische Steuerung beinhalten). Nun ja, mir sind die Alu-flywheels von fidanza geläufig...nicht schlecht, aber auch oft nicht (bis auf LT-5) sauber gewuchtet. Eine definierte Unwucht ist dabei am Schwungrad verhanden, da der L98 und der LT1 an der Kurbelwelle null gewuchtet sind. (nicht am Schwungrad!!!)
Welche Kupplung ist verbaut? Hoffentlich nicht die originale, da die eine Scheibe ohne Torsionsfederung ist und keines Falls verwendet werden darf......falls doch, rappelts wie beschrieben.
Übrigens habe ich noch ein 2-Massen Schwungrad da, tiptop Zustand mir geschliffener Fläche...hättest du für 500 Euro + Versand haben können (wenn du gefragt hättest).
Gruß, Thomas
Welche Kupplung ist verbaut? Hoffentlich nicht die originale, da die eine Scheibe ohne Torsionsfederung ist und keines Falls verwendet werden darf......falls doch, rappelts wie beschrieben.
Übrigens habe ich noch ein 2-Massen Schwungrad da, tiptop Zustand mir geschliffener Fläche...hättest du für 500 Euro + Versand haben können (wenn du gefragt hättest).
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
(best thing in life is ZR-1 drive!)