25.02.2004, 20:29
Hallo TC,
die amerikanische Straßenverkehrsbehörde NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) hat mehr als 300 Vorfälle mit 25 Unfällen und 10 Verletzten registriert. Auch hier im Forum gibt es eine Reihe von C5-Drivern, denen das Lenkschloss eingerastet ist - allerdings nie bei hohen Geschwindigkeiten. Bei mir ist das Problem nach dem Starten aufgetreten und ich bin keine zwei Meter weit gekommen - in drei Anläufen.
Warum General Motors erst jetzt mit einem Rückruf reagiert und warum auch noch die neueren Generationen betroffen sind, obwohl man angeblich schon seit 2001 das Problem erkannt haben will (das es 2003 laut GM Rüsselsheim gar nicht gibt), ist mir nach wie vor völlig schleierhaft.
die amerikanische Straßenverkehrsbehörde NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) hat mehr als 300 Vorfälle mit 25 Unfällen und 10 Verletzten registriert. Auch hier im Forum gibt es eine Reihe von C5-Drivern, denen das Lenkschloss eingerastet ist - allerdings nie bei hohen Geschwindigkeiten. Bei mir ist das Problem nach dem Starten aufgetreten und ich bin keine zwei Meter weit gekommen - in drei Anläufen.
Warum General Motors erst jetzt mit einem Rückruf reagiert und warum auch noch die neueren Generationen betroffen sind, obwohl man angeblich schon seit 2001 das Problem erkannt haben will (das es 2003 laut GM Rüsselsheim gar nicht gibt), ist mir nach wie vor völlig schleierhaft.