06.07.2012, 15:44
So, ich mach dann mal wieder den Advocatus Diaboli, der eine völlig andere Position bezieht als der Rest hier.
Zunächst ein kurzer Auszug aus der Betriebsanleitung (hier aus der englischen 08er, da mir die deutsche gerade nicht vorliegt):
Fällt jemandem beim aufmerksamen Studieren des Textes etwas auf?
Genau, die hier beschriebenen Probleme werden dort extra erwähnt und es wird eindringlichst empfohlen, die Geschwindigkeit auf das angegebene Maß herabzusetzen, weil man sonst wegen eines ESP-Eingriffes das Auto verlieren könnte.
Bingo!
Was wollt Ihr jetzt eigentlich GM mitteilen?
Dass Ihr Euch nicht an die Betriebsanleitung gehalten habt, weil mit der Fehlermeldung das Auto bei 300 beinahe mit Euch abgeflogen wäre?
Der General ist da IMHO völlig auf der sicheren Seite und die einzig richtige Antwort von ihm wäre, statt einer Rückrufaktion jedem Corvettefahrer diesen Button zuzuschicken:
Gruß
JR
Zunächst ein kurzer Auszug aus der Betriebsanleitung (hier aus der englischen 08er, da mir die deutsche gerade nicht vorliegt):
Fällt jemandem beim aufmerksamen Studieren des Textes etwas auf?
Genau, die hier beschriebenen Probleme werden dort extra erwähnt und es wird eindringlichst empfohlen, die Geschwindigkeit auf das angegebene Maß herabzusetzen, weil man sonst wegen eines ESP-Eingriffes das Auto verlieren könnte.
Bingo!
Was wollt Ihr jetzt eigentlich GM mitteilen?
Dass Ihr Euch nicht an die Betriebsanleitung gehalten habt, weil mit der Fehlermeldung das Auto bei 300 beinahe mit Euch abgeflogen wäre?
Der General ist da IMHO völlig auf der sicheren Seite und die einzig richtige Antwort von ihm wäre, statt einer Rückrufaktion jedem Corvettefahrer diesen Button zuzuschicken:
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!