08.07.2012, 23:02
Abend zusammen hab nun endlich meinen Bluetooth Adapter mit dem ich dank Torque selbst mit dem Handy meine Fahrzeugdaten auslesen kann, Fehlerspeicher lesen und löschen inklusive.
Für günstiges Geld meiner Meinung nach für jeden zu Empfehlen der auch mal selbst kucken will was die Vette so macht
Ich muss mich nur noch einarbeiten und auf die Pro Version upgraden da sie noch mehr Funktionen bietet.
Würde mich freuen wenn sich ein paar melden die das Tool auch benutzen um den Einstieg für jeden zu Erklären
Hier noch das Torque Wiki
Anbei ein paar Pics:
O2 Volt Bank 1 Sensor 1-4; Bank 2 Sensor 1-4 (Hat die Z nur 4 Sensoren?)
Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 1-4, Bank 2 Sensor 2-4 (Wieso hab ich so seltsame Werte?)
Grüße Michael
Für günstiges Geld meiner Meinung nach für jeden zu Empfehlen der auch mal selbst kucken will was die Vette so macht
Ich muss mich nur noch einarbeiten und auf die Pro Version upgraden da sie noch mehr Funktionen bietet.
Würde mich freuen wenn sich ein paar melden die das Tool auch benutzen um den Einstieg für jeden zu Erklären
Hier noch das Torque Wiki
Anbei ein paar Pics:
O2 Volt Bank 1 Sensor 1-4; Bank 2 Sensor 1-4 (Hat die Z nur 4 Sensoren?)
Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 1-4, Bank 2 Sensor 2-4 (Wieso hab ich so seltsame Werte?)
Grüße Michael