09.07.2012, 10:13
Dachgepäckträger habe ich keinen und ich weiß auch gar nicht ob der Volvo dafür "vorbereitet" ist.
War seinerzeit ja eher als sportliches Auto konzipiert .
So auf das Dach schnallen geht auch nicht ohne weiteres...Beifahrerfenster geht nicht runter und die hinteren Fenster lassen sich nicht öffnen.
Wüßte nicht, wie ich das Ding da sicher draufgeschnallt bekomme.
Frauchens Auto hat auch nur 102 cm Breite.
Ich wollte die Haube ja Anfang September abholen, wenn ich eh in Essen zu tun habe.
Breiteres Auto/Transporter leihen macht auch keinen Spass, denn dann müsste ich damit ja die Strecke Kiel-Essen-Kiel abspulen
Ich werde das Ding wohl im ICE transportieren müssen. Was ein Spaß .
Und Alles nur wegen lumpiger 6 cm.
Falls jemand mal dieses Jahr die Strecke Mühlheim a.d. Ruhr nach Hamburg / Kiel fährt und sowas mitnehmen kann bitte melden. Ich kann ja dann im Gegenzug evtl. auch was transportieren; bin dieses Jahr ja viel unterwegs.
Wo eine Villa ist, da ist ein Weg.
War seinerzeit ja eher als sportliches Auto konzipiert .
So auf das Dach schnallen geht auch nicht ohne weiteres...Beifahrerfenster geht nicht runter und die hinteren Fenster lassen sich nicht öffnen.
Wüßte nicht, wie ich das Ding da sicher draufgeschnallt bekomme.
Frauchens Auto hat auch nur 102 cm Breite.
Ich wollte die Haube ja Anfang September abholen, wenn ich eh in Essen zu tun habe.
Breiteres Auto/Transporter leihen macht auch keinen Spass, denn dann müsste ich damit ja die Strecke Kiel-Essen-Kiel abspulen
Ich werde das Ding wohl im ICE transportieren müssen. Was ein Spaß .
Und Alles nur wegen lumpiger 6 cm.
Falls jemand mal dieses Jahr die Strecke Mühlheim a.d. Ruhr nach Hamburg / Kiel fährt und sowas mitnehmen kann bitte melden. Ich kann ja dann im Gegenzug evtl. auch was transportieren; bin dieses Jahr ja viel unterwegs.
Wo eine Villa ist, da ist ein Weg.
Greets, OLI