10.07.2012, 08:47
Hallo
Was noch hilft is Motor richtig einstellen, besonders die Zuendung.
Es gibt wohl Wasserkuehler mit integriertem Oelkuhler ( fuer die Automatikfahrer ), wo man den Automatikoelkuehler wohl Zweckentfremded fuer als Motoroelkuehler beutzen koennte.
Ich bin aber bei den Vorschreibern, Zuendung einstellen, Alukuehler, Oelkuehler gesondert vor den Wasserkuehler, Elektroluefter. So hats bei mir gefunzt.
MFG. Günther
Was noch hilft is Motor richtig einstellen, besonders die Zuendung.
Es gibt wohl Wasserkuehler mit integriertem Oelkuhler ( fuer die Automatikfahrer ), wo man den Automatikoelkuehler wohl Zweckentfremded fuer als Motoroelkuehler beutzen koennte.
Ich bin aber bei den Vorschreibern, Zuendung einstellen, Alukuehler, Oelkuehler gesondert vor den Wasserkuehler, Elektroluefter. So hats bei mir gefunzt.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
