10.07.2012, 22:46
Servus zusammen,
ich hab gerade an meiner C 2 65 einen ziemlich großen Ölkühler rechts vor dem Kühler montiert. Der sitzt also hinter dem Grill.Die Leitungen laufen an den beiden Streben für die Stoßstangen nach vorne und von unten zum Ölkühle. Man sieht ihn, wenn man ihn sucht, aber er sticht nicht hervor.
Für die Zündung gibts wohl viele Ansätze. Bei meiner C3 427 fahre ich zur Zeit 15 bis 17 Grad im Leerlauf, ohne Unterdruck bis zu 38 Grad Fliehkraftverstellung und mit Unterdruck bis zu 50 Grad bei maximalem Saugrohrunterdruck. Geht ganz gut.
Vielleicht hilft das???
Stefan
ich hab gerade an meiner C 2 65 einen ziemlich großen Ölkühler rechts vor dem Kühler montiert. Der sitzt also hinter dem Grill.Die Leitungen laufen an den beiden Streben für die Stoßstangen nach vorne und von unten zum Ölkühle. Man sieht ihn, wenn man ihn sucht, aber er sticht nicht hervor.
Für die Zündung gibts wohl viele Ansätze. Bei meiner C3 427 fahre ich zur Zeit 15 bis 17 Grad im Leerlauf, ohne Unterdruck bis zu 38 Grad Fliehkraftverstellung und mit Unterdruck bis zu 50 Grad bei maximalem Saugrohrunterdruck. Geht ganz gut.
Vielleicht hilft das???
Stefan
Vette Grüße
Stefan
Stefan