12.07.2012, 00:41
So aus dem Kopf:
Zündung an und der Heater-Fan läuft auf Minimalstufe bei Fan-Schalter "Min/AUS"
Die Zwischenstufen werden, wie die "Minimal-Stufe", über Widerstände auf langsameren Lauf, gegenüber "volle Drehzahl" in höchster Stufe, erreicht.
Die "VOLLE PULLE BLASEN -STUFE" wird durch ein Relais erreicht, welches die Widerstände umgeht/überbrückt.
Die Widerstände, sowie das Relais, befinden sich im Motorraum, Beifahrerseite zur Mitte, oberhalb des Gehäuses für Heizung/Klima -Kasten.
Die Widerstände sind eingelassen und werden durch Kühlluftzufuhr zum Wärmeaustauscher/Klappensystem gekühlt.
Ufff..hoffe es so richtig beschrieben zu haben.
Schaue mal In's 80er SHOP MANUAL, dort ist es fein beschrieben.
Wenn nicht weiter kommst, schreibe es mir, war damit vor einigen Jahren mal verschärft beschäftigt, bis ACP-Jörg mich mal aufklärte.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Zündung an und der Heater-Fan läuft auf Minimalstufe bei Fan-Schalter "Min/AUS"
Die Zwischenstufen werden, wie die "Minimal-Stufe", über Widerstände auf langsameren Lauf, gegenüber "volle Drehzahl" in höchster Stufe, erreicht.
Die "VOLLE PULLE BLASEN -STUFE" wird durch ein Relais erreicht, welches die Widerstände umgeht/überbrückt.
Die Widerstände, sowie das Relais, befinden sich im Motorraum, Beifahrerseite zur Mitte, oberhalb des Gehäuses für Heizung/Klima -Kasten.
Die Widerstände sind eingelassen und werden durch Kühlluftzufuhr zum Wärmeaustauscher/Klappensystem gekühlt.
Ufff..hoffe es so richtig beschrieben zu haben.
Schaue mal In's 80er SHOP MANUAL, dort ist es fein beschrieben.
Wenn nicht weiter kommst, schreibe es mir, war damit vor einigen Jahren mal verschärft beschäftigt, bis ACP-Jörg mich mal aufklärte.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI