13.07.2012, 10:12
Hab neulich am Samstag bei ihm angerufen, war verständlicherweise keiner da. Als ich Montag 5 Minuten nach Geschäftsbeginn durchklingelte, hatte er das Teil schon rausgesucht und zum Versand vorbereitet. Am Dienstag wars im Haus (die Ausrückgabel, die ich so dringend benötigte).
Des Weiteren hab ich das Dichtungsset für die Actuatoren bei ihm gekauft, bei dem eine Dichtung einen Riss bekam, nachdem ich sie vorsichtig angefasst hab. Ein email mit Beschreibung des Vorganges und drei Tage später hatte ich ohne kommentar kostenlos Ersatz im Briefkasten.
ich kanns nur nochmal betonen, so wie die meisten anderen auch, habe ich nur gute Erfahrungen mit Bien, und es wäre schade, wenn ihr euch nicht einigen könntet.
Gruß Robert
Des Weiteren hab ich das Dichtungsset für die Actuatoren bei ihm gekauft, bei dem eine Dichtung einen Riss bekam, nachdem ich sie vorsichtig angefasst hab. Ein email mit Beschreibung des Vorganges und drei Tage später hatte ich ohne kommentar kostenlos Ersatz im Briefkasten.
ich kanns nur nochmal betonen, so wie die meisten anderen auch, habe ich nur gute Erfahrungen mit Bien, und es wäre schade, wenn ihr euch nicht einigen könntet.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!