15.07.2012, 13:00
Hmm....ALSO:
Als ich damals mit der C6 gefahren bin, wusste ich ALTER SCHWEDE DAS WIRD MEIN AUTO!!
Scheiß auf den dazu total biederen Z4!!
Eine C5 kommt nicht infrage da dieses modell schon etwas oldschool aussieht und ich diese Optik nicht mag.
Nur die Sache mit den laufenden Kosten ist halt so ne Sache, ich finde es echt geil wenn man sich darüber keine Gedanken machen muss, ich jedoch schon etwas. Möchte aber trotzdem gerne Vette fahren.
Ich hoffe das versteht man.
Das geile an der Sache ist das meine Frau das genauso sieht. Lieber Vette als Z4.
Vielleicht kann mir ja noch der ein oder andere dazu was sagen.
Als ich damals mit der C6 gefahren bin, wusste ich ALTER SCHWEDE DAS WIRD MEIN AUTO!!
Scheiß auf den dazu total biederen Z4!!
Eine C5 kommt nicht infrage da dieses modell schon etwas oldschool aussieht und ich diese Optik nicht mag.
Nur die Sache mit den laufenden Kosten ist halt so ne Sache, ich finde es echt geil wenn man sich darüber keine Gedanken machen muss, ich jedoch schon etwas. Möchte aber trotzdem gerne Vette fahren.
Ich hoffe das versteht man.
Das geile an der Sache ist das meine Frau das genauso sieht. Lieber Vette als Z4.
Vielleicht kann mir ja noch der ein oder andere dazu was sagen.
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!
Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
Dies erledigt dann der rechte Fuß!!