23.07.2012, 11:55
Kleines Update und auch ne technische Frage 
Also Transport mit Mr.Green hat tadelos geklappt..danke hier auch dafür
Vette stand nun etwas über 4 Wochen beim damaligen Lackierer der seine Einfallstellen ausbessern sollte.. leider hat es in durch pers. Ereignisse fölllig aus der Bahn geworfen und ich hatte das Glücjk das live releben zu dürfen.. nachdem ich ihn die letzte Woche nicht erreichte habe ich dann mal vorbei geguckt und musst leider feststellen das NICHTS am Wagen passiert ist ausser das er wohl lange im Freien stand und einen Fläche von 10x5cm an der Fahrertüre aufgeschliffen wurde...
.. nachdem er zu feige war aufzutauchen und stattdessen den Freund seiner Schwester ( klingt wie in einem schlechten Buch..) geschicckt hat.. habe ich nat, sofort alles zusammen gepackt und meine Zicke nach Hause überstellt... das ganze hat mich nat,. im Zeitplan sauber zurück geworfen und nun darf ich mich auch noch um einen neuen verlässlichen Lackierer bemühen und den nat auch erstmal zahlen 
Nichts desto trotz es muss weiter gehn.. Auto steht beim Filla zum Auspuff erneuern.. freu mich schon,, mal schaun wann er die restlichen Komponenten bekommt.. ev ist er diese Woche schon fertig
Habe nach div. treads hier mal meinen Einspritzdüsen 8 sind aus einer C5) im warm gefahrenen Zustand gemessen... leider fand ich in der Suche unter C5 technik keine Werte.. ich habe zwischen 13,2 und 13,8 Ohm bei warmen Düsen.. is das ok oder sind die schon schlecht?
Bei C4 Düsen heisst es ja immer 17 Ohm.. wobei wenn man auf der Summit Seite guckt sind da auch Düsen die neu bei 13-14 Ohm für dei C4 mit 24lbs Durchsatz zu finden... somit bin ich etwas verunsichert was die Ohm Werte angeht.. kann das einer hier für mich mal Aufklären?
Möchte das noch rechtzeitig erledigen damit alles passt damig ich dann Woodstock besuchen kann um den Motor weiter abzustimmen... haben ja inzwischen eine Pause eingelegt da es ungewiss war wann der Wagen zurück vom Lackierer ist und zuersst auch noch die Abgasanlage dicht sein musste damit wir saubere Werte zum einstellen haben
danke gruß michi

Also Transport mit Mr.Green hat tadelos geklappt..danke hier auch dafür

Vette stand nun etwas über 4 Wochen beim damaligen Lackierer der seine Einfallstellen ausbessern sollte.. leider hat es in durch pers. Ereignisse fölllig aus der Bahn geworfen und ich hatte das Glücjk das live releben zu dürfen.. nachdem ich ihn die letzte Woche nicht erreichte habe ich dann mal vorbei geguckt und musst leider feststellen das NICHTS am Wagen passiert ist ausser das er wohl lange im Freien stand und einen Fläche von 10x5cm an der Fahrertüre aufgeschliffen wurde...



Nichts desto trotz es muss weiter gehn.. Auto steht beim Filla zum Auspuff erneuern.. freu mich schon,, mal schaun wann er die restlichen Komponenten bekommt.. ev ist er diese Woche schon fertig

Habe nach div. treads hier mal meinen Einspritzdüsen 8 sind aus einer C5) im warm gefahrenen Zustand gemessen... leider fand ich in der Suche unter C5 technik keine Werte.. ich habe zwischen 13,2 und 13,8 Ohm bei warmen Düsen.. is das ok oder sind die schon schlecht?
Bei C4 Düsen heisst es ja immer 17 Ohm.. wobei wenn man auf der Summit Seite guckt sind da auch Düsen die neu bei 13-14 Ohm für dei C4 mit 24lbs Durchsatz zu finden... somit bin ich etwas verunsichert was die Ohm Werte angeht.. kann das einer hier für mich mal Aufklären?
Möchte das noch rechtzeitig erledigen damit alles passt damig ich dann Woodstock besuchen kann um den Motor weiter abzustimmen... haben ja inzwischen eine Pause eingelegt da es ungewiss war wann der Wagen zurück vom Lackierer ist und zuersst auch noch die Abgasanlage dicht sein musste damit wir saubere Werte zum einstellen haben
danke gruß michi