25.07.2012, 08:29
Hallo Olli,
wenn du zu irgend einer Werkstatt fährst, machen die in der Regel (fast) nur Alltagsautos. Sie sind dann in der Fahrwerkseinstellung sehr konservativ und erschrecken erst einmal, wenn du sie mit sportlichen Werten für die einzelnen Parameter konfrontierst. Ihre Argumente gehen dann in Richtungen wie Reifenverschleiß, Benzinverbrauch und Fahrkomfort.
Das kannst du umgehen, wenn du weißt was du willst und
- auf die von dir genannten Werte kategorisch bestehst oder
- dir einen Fahrwerkseinsteller suchst, der ständig mit Sportwagen zu tun hat.
Das letztere ist der bessere Weg.
Gruß
wenn du zu irgend einer Werkstatt fährst, machen die in der Regel (fast) nur Alltagsautos. Sie sind dann in der Fahrwerkseinstellung sehr konservativ und erschrecken erst einmal, wenn du sie mit sportlichen Werten für die einzelnen Parameter konfrontierst. Ihre Argumente gehen dann in Richtungen wie Reifenverschleiß, Benzinverbrauch und Fahrkomfort.
Das kannst du umgehen, wenn du weißt was du willst und
- auf die von dir genannten Werte kategorisch bestehst oder
- dir einen Fahrwerkseinsteller suchst, der ständig mit Sportwagen zu tun hat.
Das letztere ist der bessere Weg.
Gruß
Ralf