29.07.2012, 19:01
Herzlichen Dank für die vielen Antworten...
Neue, zertifizierte, Frontscheinwerfer war mir bereits bewusst, ich vermute aus Gründen der fehlenden
Leuchtweitenregulierung.
Gerne möchte die den Originalzustand soweit wie möglich erhalten was die Rückleuchten als auch die
Bild/Warnblink folge anbelangt. Bei meinem Fahrzeug sind bereits die vorderen seitlichen,
gelben Positionsleuchten in den vorderen Blinker mit einbezogen und blinken abwechseln mit den
Frontblinkern in der Schnautze. Warnblinklicht ist bereits in meiner 76er Corvette enthalten, wenn auch
sehr langsame Blinkfolge verglichen mit deutschen Autos.
Mir ist noch ein weiteres Detail eingefallen: Mein Sicherheitsgurt
Dieser hat keinen Gurtstraffer oder eine ähnliche Funktion.
Er lässt sich lediglich aus und wieder einrollen Wie ist das bei euren Vetten?
Wo bekommt man Gurtstraffersysteme hierfür zum kaufen?
Ich bin am überlegen entweder das Fahrzeug selbst beim Tüv vorzuführen oder die benötigten Umbauten
und TÜV Zulassung von Renz US Cars bei Herrenberg machen zu lassen. Hat beides seine Vor- und Nachteile, bin mir noch nicht sicher.
Bisher hat meine Vette weder Warndreieck noch Verbandskasten. Habt Ihr das in den compartments
reingepackt oder was ist hier am geschicktesten? So arg viel Platz ist dann doch nicht *g
nochmals Danke
skyrace
Neue, zertifizierte, Frontscheinwerfer war mir bereits bewusst, ich vermute aus Gründen der fehlenden
Leuchtweitenregulierung.
Gerne möchte die den Originalzustand soweit wie möglich erhalten was die Rückleuchten als auch die
Bild/Warnblink folge anbelangt. Bei meinem Fahrzeug sind bereits die vorderen seitlichen,
gelben Positionsleuchten in den vorderen Blinker mit einbezogen und blinken abwechseln mit den
Frontblinkern in der Schnautze. Warnblinklicht ist bereits in meiner 76er Corvette enthalten, wenn auch
sehr langsame Blinkfolge verglichen mit deutschen Autos.
Mir ist noch ein weiteres Detail eingefallen: Mein Sicherheitsgurt
Dieser hat keinen Gurtstraffer oder eine ähnliche Funktion.
Er lässt sich lediglich aus und wieder einrollen Wie ist das bei euren Vetten?
Wo bekommt man Gurtstraffersysteme hierfür zum kaufen?
Ich bin am überlegen entweder das Fahrzeug selbst beim Tüv vorzuführen oder die benötigten Umbauten
und TÜV Zulassung von Renz US Cars bei Herrenberg machen zu lassen. Hat beides seine Vor- und Nachteile, bin mir noch nicht sicher.
Bisher hat meine Vette weder Warndreieck noch Verbandskasten. Habt Ihr das in den compartments
reingepackt oder was ist hier am geschicktesten? So arg viel Platz ist dann doch nicht *g
nochmals Danke
skyrace