30.07.2012, 09:30
also jeder mechaniker der etwas erfahrung hat kann dieses fahrwerk ohne probleme einbauen!ob du die grenzen des fahrwerkes jemals ausreizen wirst weis ich nicht!mit autobahnfahrten oder landstrasse ist das nicht zu schaffen! bin gestern wieder mit motorraedern gefahren! ducati 1100monster,suzuki gsxr umgebaut fuer motoradrennen und noch 3weitere motorraeder! glaube mir wenn wir fahren gehen in den bergen geht es immer in den grenzbreich und der ist mit diesem fahrwerk und meiner einstellung unglaublich hoch! 2von meinen spielgefaehrten fahren motorradrennen und meinen selber es ist verdammt schwer dieses fahrzeug in den kurven abzuhaengen im gegenteil sie muessen alles geben um dran zu bleiben ;
ob du so faehrst wie ich das weis ich nicht, aber ich fahre dieses fahrzeug aufjedenfall so wie ich es mir aufgebaut habe,zum schnell fahren!
gestern haben die bremsen so stark rauch von sich gegeben, da haettest denken koennen da grillt einer im radkasten
also victor lehne dich entspannt zurueck lasse es einbauen and enjoy your awesome ride!
in diesem sinne allzeit gute und sichere fahrt
ob du so faehrst wie ich das weis ich nicht, aber ich fahre dieses fahrzeug aufjedenfall so wie ich es mir aufgebaut habe,zum schnell fahren!
gestern haben die bremsen so stark rauch von sich gegeben, da haettest denken koennen da grillt einer im radkasten
also victor lehne dich entspannt zurueck lasse es einbauen and enjoy your awesome ride!
in diesem sinne allzeit gute und sichere fahrt