01.08.2012, 15:01
Zitat:Original von ChrisG
Horst,Der war gut "weil ich gerne schnell fahre"...
Meine Frage wie schnell faehrst Du denn ?!
Als ob die normale Corvette mit 436PS ein langsames Auto waere...
Also ich behaupte mal die 70PS mehr der Z06 machen im Alltag keinen Unterschied wenn selbst voll ausgepresst auf dem Kringel mit einem Profi hinter dem Steuer und gleichen Reifen zwischen GS und Z06 in Hockenheim nur klitzekleine 0,2 Sekunden pro Runde liegen...
An der Theke oder im Auto-Quartett kommen natuerlich 7 Liter Hubraum,505PS und 310 anstatt "nur" 300Km/h viel besser...
Aber sonst wenn ich Kohle haette kaeme mir ein "Sozialamtssportwagen" wie die Corvette wegen der billigen Machart und weil ich von Amerika wirklich Nichts mehr halte nach all deren Luegen,Kriegen und Drohnenangriffen auch nicht in's Haus.
Bin halt Malocher/armes Schwein und nicht mit dem silbernen Koksloeffel gebohren...
Wobei mir als "amerikanischen Mantafahrer" ne Corvette schon zu elitaer ist...
Wenn ich Kohle haette wuerde ich den besagten Aventator der der ZR1 von 0-200 ueber 2 Sek !!!
abnimmt,super scharf aussieht und einen Premium Innenraum auf Audi Niveau hat mal Probefahren.
Wie auch den neuen 740PS !!! Sauger von Ferrari Namens 599 GTB und die besagte 911GT2RS Giftschleuder von Porsche oder den neuen 918 Spider der wohl Alle nass machen wird !
Doch dies sind Traeume waehrend der amerikanische Bauerporsche Realitaet ist...
So wie auch meine S1000RR die selbst dem Aventator bei der Beschleunigung auf 200 noch mal 2,5 SeK abnimmt und auf dem Kringel merhr Freude als der erste Stinkefinger bereitet...
Die ZR1 ist auf 150 da macht die BMW schon 200;der Ritt auf der Kanonenkugel...
Trotzdem brauche ich ein Auto fuer's Einkaufen und wenn's regnet und dafuer hat die Corvette die praktische Hecklappe.
Ein TDI waere noch praktischer aber der V8 hoert sich einfach schoener an...
So sehe ich das !
Schoene Gruesse
Alleine dieses Posting zeigt doch wie sehr unser Chris provozieren will !
Jedenfalls sorgt er hier für ordentlich Klicks und Stimmung.
@ Chris
Dein Auto-Quartett ist aber schlecht, denn die Z06 hat 512 Din-PS und ist > 315 km/h, genauer
198 mph= 319 km/h angegeben (gerundet)
Im übrigen ist das meiste, was du schreibst, gequirlte Eierkacke, allerdings bewusst von dir so gewollt !
Melde dich doch auch noch im Porsche oder Ferrari Forum an. Dann hast du noch mehr Feinde
Gruß Roger